Schruns & das Montafon

Das zentrale, ruhig und sonnig gelegene Schruns im österreichischen Montafon gehört zu einem der schönsten Urlaubsparadiese in den Alpen. Schon Ernest Hemingway liebte den Charme des kleinen Hauptortes mit seinem historischen Ortskern und dem wunderschönen, idyllischen Bergpanorama.

Seit vielen Jahren schon bietet Schruns noch mehr als klare Bergluft und Bilderbuch-Landschaften.
Aktivität ist das Thema von heute – und so bietet der Ort ein weites Spektrum an Outdooraktivitäten, Familienspaß und Erhohlungsoasen. Die attraktiven Sport-, Kultur- und Freizeiteinrichtungen werden auf jede Jahreszeit angepasst und so bietet Schruns das ganze Jahr über eine perfekte Urlaubsdestination. Ob Freizeitpark, Badespaß, geführte Touren, Klettervergnügen oder steile Pisten – für jeden ist etwas dabei.