Schruns im Winter

Schruns ist im Winter ein sehr beliebtes, weil aufregendes Skisport- und Urlaubsdomizil. Hier kommen von groß bis klein alle auf ihre Kosten. Vielerlei Aktivitäten rund um das Gästehaus Flöry machen Ihren Urlaub zu etwas ganz besonderem.

Warum Gästehaus Flöry im Winter?

  • Ganzjährig mit PKW und Bahn erreichbar
  • Idealer Ausgangspunkt für sämtliche Wintersportaktivitäten
  • Schneesichere Pisten bis ins Tal
  • längste Talabfahrt des Landes (Hochjoch Totale mit 1700 Höhenmetern Abfahrt ins Tal)
  • direkter Anschluss an Silvretta Montafon, Golm u.v.m.
  • Langlaufloipe in unmittelbarer Nähe
  • vielfältiges Sport-, Kultur- und Freizeitangebot
  • diverse Shopping/Einkaufsmöglichkeiten im Ortskern

Die Skigebiete

Silvretta Montafon
Das Skigebiet Silvretta Montafon gehört zu den sportlichsten Vorarlbergs und ist eines der zehn größten Skigebiete Österreichs. Bei 140km bestens präparierter Piste wird einem so schnell nicht langweilig. Seit Winter 2014 ist die Silvretta Montafon für Skifahrer sogar noch attraktiver und komfortabler. Mit der neuen Panorama Bahn wird nun auch der Kreuzjochsattel erreicht von welchem aus die berühmte HochjochTotale – die längste Talabfahrt Vorarlbergs – startet.

Golm
Der erste Berg im Montafon zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit aus – so bietet er neben Skifahren und Wandern auch noch andere Spaß & Sportaktivitäten. So wird zum Beispiel der Alpine-Coaster zum Spaß für die ganze Familie und der Waldseilpark mit dem Flying Fox bietet Herausforderung und Nervenkitzel. Auch die Kinder werden ganz groß geschrieben am Bewegungsberg Golm und so können die Kleinen in Golmi’s Forschungspfad spielerisch lernen.

Gargellen
Als höchstgelegener Ort im Montafon bietet Gargellen neben schneesicheren Pisten auch einen atemberaubenden Ausblick auf ein Bergpanorama der Sonderklasse. Das abwechslungsreiche Skigebiet bietet Pisten für Familien, Anfänger aber auch ambitionierte Wintersportler. Von Schischule bis grenzenloses Freeride-Vergnügen in den Tiefschneehängen. Gargellen bietet allen was!

Wir sind Mitglied bei "BergePlus"
Gratis Eintritte, Ermäßigungen von bis zu 50% bei Schneeschuhwanderungen, Rodelkarten, Skisafaris und mehr. Die tollen Leistungen finden Sie zusammengefasst auf montafon.at.

BergePlus